HOOLOO BVF hohe VG eJuice

HOOLOO BVF hohe VG eJuice

USD $26.95

Ausverkauft
  • Flughafen Versand:  Internationaler Versand möglich
  •  Lieferdauer:Standar (10-20 Werktage), Rush (5-10 Werktage)
  • Chip Rabatt:Erhalten Sie 2% Rabatt bei Abnahme von USD $ 100,00, erhalten 3% Rabatt auf Bestellungen im Wert von USD $ 200.00
  • Kompass Behandlungszeit:Versandfertig innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der gelöschten Zahlung
  • available_updates Kehrt zurück:7 Tagesgeldrück guaratee, Kunde zahlt Rückholverschiffen

Produktbeschreibung

Kundenbewertungen

Shipping Guide

Lieferzeit

Produkt-Tags

Hooloo BVF ist ein E-Saft von dem vapers für die vapers. Es hat einen einzigen Zweck, CLOUD PRODUCTION. Wir sind müde vape Tricks mit reinem VG des Übens. Der ölige Nachgeschmack ist einfach nicht angenehm genug für jedermann, und wir die vapers sollten nicht mit damit abfinden müssen. Wir haben Zeit verbringen die Erforschung, wie die einzelnen Bestandteile in vape Wolken reagieren würde. Wir sind für eine vape suchen, der nicht ausdünnen einfach tut, schnell für Baumwolle Absorptionsvermögen und nicht auf den Hals jeden Stress setzen, so dass vapers können den ganzen Tag dampfen und üben. Und BVF ist das, was wir mit kam. Es ist von der FDA erfüllt und in einem goldenen Verhältnis von vg und pg. Genug für Cloud-Produktion und schnelle Baumwolle Absorption. Mit Cloud Performance verbesserte Aroma das ist Ihr gehen Saft e, wenn Sie wollen einfach nur einige Zeit in den Wolken verbringen oder nicht wissen, was Geschmack sollten Sie wählen. 120ml ist ein Anfang. Willkommen in der Cloud.

 

Das folgende ist der Prozess, sollten Sie, um Ihren Auftrag durch Banküberweisung zu vervollständigen:

1. Bitte gehen Sie zu Ihrer Bank (durch Online-Banking, Geldautomaten oder gehen in eine Filiale) und die Übergabe von Geld. Stellen Sie sicher, dass der Betrag, den Sie zu übertragen, ist die genaue Gesamt Ihrer Bestellung. Zahlungsdetails im Handumdrehen:

- Wenn Ihre Bank ist in Österreich, Deutschland, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Belgien, Finnland, Griechenland und Luxemburg entfernt werden Sie zu unserem WorldPay Bank zahlen. Sie erhalten die Bankverbindung finden Sie, wenn Sie die Bestellung aufgegeben haben.

BITTE BEACHTEN SIE: Wenn Sie zahlen, um unsere WorldPay Bank zu können, MÜSSEN Sie die einzigartige Zahlungsreferenznummer gehören in der Beschreibung Schnitt beim Ausfüllen Zahlung an uns dabei helfen, Ihre Bestellung (Sie erhalten diese direkt nach der Zahlung der Bestellung erhalten). Gelingt dies nicht, wird in einem erfolglosen Transaktion führen.

- Wenn Ihre Bank ist in einem Land, die nicht oben aufgeführt Sie sich zu unserem HSBC Konto bezahlen. Die Details sind im Handumdrehen:

Bank Konto:
Bankleitzahl:
Begünstigter:
Bank Name:
Bankadresse:
SWIFT-Code:

BITTE BEACHTEN SIE: Wenn Sie auf diese Weise müssen Sie Ihre Yourname Bestellnummer in dem Beschreibungsabschnitt zu schreiben, wenn die Zahlung, damit wir Ihre Zahlung leicht erkennen bezahlen. Gelingt dies nicht, wird in einer verzögerten oder fehlgeschlagene Transaktion führen.

2. Wenn dies geschehen ist, melden Sie sich an, um Ihren Yourname "Mein Konto" und füllen Sie das folgende:

Klicken Sie auf "Bestellliste"
Klicken Sie auf "Entgelt"
Klicken Sie auf "Vollständige Zahlung 'und füllen Sie die zugehörigen Informationen für die Überprüfung (Dies ist ein wichtiger Schritt. Wenn die Informationen, die Sie ausgefüllt haben, wird Ihre Bank die Zahlung kann nicht abgeschlossen werden, nicht übereinstimmen.)
Klicken Sie auf "Senden", um den Vorgang zu beenden.

3. Sie erhalten eine Zahlungsbestätigung per E-Mail von uns erhalten, nachdem Zahlung ist Ihr Auftrag erfolgreich durchlaufen. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte hier: http://www.Yourname.com/help/

Bitte beachten Sie, dass Yourname beginnt, Ihre Einzelteile zu behandeln, nachdem Zahlung gelöscht worden ist.

Die Schneiderei und Behandlungszeit ist die Anzahl von Werktagen werden wir ergreifen, um Ihre Produkte vor Verschiffen sie zu verarbeiten. Diese Verarbeitung umfasst, um Überprüfung, Artikel Fertigung, Qualitätsprüfung und Verpackung. Dies beinhaltet nicht die Lieferzeit.

Verschiedene Artikel und Kategorien haben unterschiedliche Schnitte und Bearbeitungszeiten. Jedoch auf jeder Artikelseite die Informationen angezeigt werden neben dem Element, Foto, wie im Bild unten gezeigt.

Stichworte:

VERWANDTE PRODUKTE

Diese Produkte sind alse tief Sie sie mögen

HOOLOO B.V.F high VG ejuice

HOOLOO B.V.F high VG ejuice

USD$0.00

  • airport Shipping:  International shipping available
  •  Shipping time:   Standar(10-20 business days), Rush(5-10 business days)
  • chip Discount:  Get 2% discount on orders of USD $100.00,Get 3% discount on orders of USD $200.00
  • compass Handling time:  Ships within 3 business days after receiving cleared payment
  • available_updates Returns:  7 days money back guaratee,buyer pays return shipping

Product Detail

Customer Reviews

Shipping Guide

Delivery Time

Product Tags

Hooloo BVF is an e juice by the vapers for the vapers. It has one sole purpose, CLOUD PRODUCTION. We are tired of practicing vape tricks with pure VG. The oily after taste is just not pleasant enough for anyone, and we the vapers should not have to put up with it. We have spend time researching on how each ingredients would react in vape clouds. We are looking for a vape that doesn’t thin out easy, is fast for cotton aborption and does put any stress on the throat ,so that vapers can vape and practice all day. And BVF is what we came up with. It is FDA complied and at a golden ratio of vg and pg. Enough for cloud production and quick cotton absorption. With cloud performance enhanced flavoring this is your go to e juice when you just want to spend some time in the clouds or don’t know what flavor you should pick. 120ml is a start. Welcome to the Cloud.

BVF is coming soon. Are you ready?

The following is the process you should take to complete your order through bank to bank transfer:

1. Please go to your bank (through online banking, ATM or going into a branch) and complete the transfer of money. Make sure that the amount you transfer is the exact total of your order. Payment details below:

- If your bank is located in Austria, Germany, Spain, France, United Kingdom, Italy, Netherlands, Belgium, Finland, Greece or Luxemburg you will pay to our WorldPay bank. You will see the bank details once you have placed the order.

PLEASE NOTE: If you are paying to our WorldPay bank you MUST include the Unique Payment Reference Number (you will receive this directly after paying the order) in the description section when completing payment to help us identify your order. Failure to do this will result in an unsuccessful transaction.

- If your bank is located in a country not listed above you will pay to our HSBC account. The details are below:

Bank Account:
Bank Code:
Beneficiary:
Bank Name:
Bank Address:
SWIFT Code:

PLEASE NOTE: If you are paying in this way you MUST write your Yourname order number in the description section when paying so we can easily recognize your payment. Failure to do this will result in a delayed or failed transaction.

2. When this is done, log in to your Yourname ‘My Account’ and complete the following:

Click ‘Order list’
Click ‘Pay’
Click ‘Complete Payment’ and fill in the related information for verification (This is an important step. If the information you have filled in does not match your bank details the payment can not be completed.)
Click ‘Submit’ to finish the procedure.

3. You will receive a payment confirmation email from us after your order’s payment has gone through successfully. If you do not receive this email, please contact us here: http://www.Yourname.com/help/

Please note that Yourname will begin to handle your items after payment has been cleared.

The tailoring and handling time is the number of business days we will take to process your items before shipping them. This processing includes order verification, item manufacturing, quality checking and packaging. This does not include the shipping time.

Different items and categories have different tailoring and handling times. However, on each item page the information is displayed next to the item photo as shown in the picture below.

Tags:

RELATED PRODUCTS

These products are alse deeply you like them